FLAMINGOCAT // BRANDING

Impression durch das Schaufensterbranding flamingocat geometrische Statement-Kette branding flamingocat corporate designbranding flamingocat stationery  branding flamingocat Verpackungsdesign mit silberner Heißfolienprägung branding flamingocat verpackungsdesign
AUFGABE
Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für das Leipziger Schmucklabel „FLAMINGOCAT “.
Zielstellung war die Kreation eines individuellen Brandings, das flexibel einsetzbar und in unterschiedlichen Medienkanälen nutzbar ist.
Das Markenerscheinungsbild soll einen starken Fokus auf die bisherige Formgebung und Produktgestaltung haben.
In Folge des Redesigns wurden folgende Maßnahmen neu konzipiert, gestaltet und produziert:
Visitenkarten für jede Produktlinie mit holografischer und silberner Heißfolienprägung, Briefpapier, Flyer,
Gutscheine, Sticker, Labels, Verpackungsdesign, Produktdesign, uvm.
photos by Annabelle.sagt

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Projekte