Martin Moore "Watermark"

Wunderwelten aus Dänemark

Poster Oktober 8, 2015

Martin Moore – Digital Prints

Aufmerksam wurde ich auf den Künstler Martin Moore über den Design-Onlineshop MONOQI. Anfang September gab es dort eine kleine Auswahl der aktuellen Posterdesigns zu ergattern. Ich mochte den Stil sofort – abstrakte und doch naturähnliche Bildkompositionen, die den Betrachter in seinen Bann ziehen.

2013 gründete Martin Moore zusammen mit seiner Kollegin Michaela das Designstudio in der Nähe von Kopenhagen. Dort lässt er sich von der Natur und skandinavischem Design inspirieren. Auf seiner Website können alle Designs der aktuellen Serie bestaunt und gekauft werden (sogar mit Rahmen). Außerdem gibt es die Poster bei verschiedenen Onlineshops – schaut mal bei Artrebels vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.